Worms Rumble kommt noch 2021 auf Xbox und Switch

Team 17 macht sich immer mehr einen Name. Mit Worms Rumble arbeiten sie bereits am nächsten Titel, der noch dieses Jahr für Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Diese Meldung wurde offiziell in den vorläufigen Ergebnissen des Unternehmens für das Kalenderjahr 2020 bestätigt, die am heutigen Dienstag veröffentlicht wurden.

Worms Rumble wurde erstmals im Juli 2020 angekündigt und im vergangenen Dezember für PlayStation 5, PlayStation S4 und PC veröffentlicht, wobei es im ersten Monat der Verfügbarkeit auch für PlayStation Plus-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten verfügbar war. Das heißt, ein neues Spiel erwartet Spieler wie Spielerinnen nicht. Wer bislang aber noch keine Chance hatte zuzugreifen, erhält bald die Gelegenheit.

Die kultige Worms-Franchise, die kürzlich ihr 25-jähriges Jubiläum feierte, hat sich laut Team17 über 75 Millionen Mal verkauft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: