World War Z

World War Z – Der Zombie-Koop-Shooter erscheint für Konsolen

Die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World War Z: Aftermath wird für PlayStation 4 und XBOX One am 21. September 2021 erscheinen. Zudem erscheint World War Z für Nintendo Switch als Retailversion im Herbst 2021. Die Nintendo Switch Portierung enthält außerdem alle Inhalte der Game of the Year Edition von World War Z.

World War Z: Aftermath ist der ultimative Koop-Zombie-Shooter, inspiriert vom Blockbuster-Film von Paramount Pictures, und die Weiterentwicklung des Original-Hits World War Z, der mittlerweile über 15 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen hat. Die Zombie-Apokalypse auf Konsolen und PC bietet vollständiges Cross-Play und Spieler können sich mit bis zu drei Freunden zusammenschließen oder alleine mit KI-Kollegen gegen Horden von gefräßigen Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies heimgesuchten Orten auf der ganzen Welt, antreten.

Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung. Von New York über Moskau bis nach Jerusalem breitet sich die Apokalypse der Untoten immer weiter aus. Als das Ende naht, schließen sich einige wenige Hartgesottene zusammen, um die Horden zu besiegen und die Toten zu überleben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: