World of Tanks kommt auf PlayStation 4 inkl. Trailer

Der Free2Play-Titel World of Tanks scharrt bereits eine riesige Fangemeinde um sich und schafft es bereits über Jahre die Anhänger zu begeistern. Inzwischen ist das Spiel nicht nur auf dem PC zu finden, sondern gar auf XBox 360 und XBox One spielbar. Bislang kamen aber die PlayStation 4 Besitzer noch nicht in den Genuss, in die Welt von World of Tanks einzutauchen.

Aber natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Sonys PlayStation 4 eine Portierung des kostenlos spielbaren Titels erhält. Nun hat die offizielle japanische PlayStation-Website offenbart, dass eine entsprechende Ankündigung schon in Kürze folgen soll. Denn in einem Produkteintrag waren unter anderem die ersten Screenshots zur PlayStation 4-Version von World of Tanks zu sehen. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass die Spieler des Titels keine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen. Letztlich gibt es noch einen ersten Trailer, der ebenso auf eine PlayStation 4 Version von World of Tanks anspielt. Sofern das Datum bekannt gegeben wird, werden wir euch umgehend informieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: