World of Final Fantasy

World of Final Fantasy – Sephiroth als Vorbestellerbonus

Anlässlich das baldigen Releases von World of Final Fantasy hat Square Enix nun bekanntgegeben, dass Sephiroth ein Vorbestellerbonus sein wird, sodass man ihn im späteren Spiel als Beschwörung verwenden kann.

In World of Final Fantasy werden die Spieler die Möglichkeit haben, die kleinen Monster zu fangen, zu sammeln und letztendlich ebenso für den Kampf zu trainieren. Das heißt, Spieler zähmen und trainieren unzählige, bekannte Monster des Final Fantasy-Universums, um diese für sich in die Schlacht zu führen. Durch die individuelle Entwicklung und das Stapeln der einzelnen Monster, können sie eigene strategische Monster-Kombinationen erschaffen, die sich den Widersachern in den Weg stellen.

World of Final Fantasy wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: