Wolfenstein II: The New Colossus – Switch Version erscheint am 29. Juni

Bethesda hat das finale Datum der Nintendo Switch Version von Wolfenstein II: The New Colossus bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 29. Juni 2018 auch für Nintendos aktuelles Gerät. Besitzer einer Switch müssen sich jedoch darauf einstellen, das auch beim Kauf der physischen Version zusätzliche Daten heruntergeladen werden müssen, damit man den Titel auch spielen können wird. Dies war auch schon bei der Portierung von DOOM, ebenfalls aus dem Hause Bethesda, der Fall. Wie viel an zusätzlichen Daten für Wolfenstein II: The New Colossus heruntergeladen werden muss, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf jeden Fall sollte man aber wohl eine SD-Karte besitzen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: