Wolfenstein II: The New Colossus – Switch Version erfordert zusätzlichen Download

Auch wenn noch kein konkretes Release-Datum genannt wurde, so soll die Nintendo Switch Version von Wolfenstein II: The New Colossus doch in Bälde erscheinen. Besitzer einer Switch müssen sich jedoch darauf einstellen, das auch beim Kauf der physischen Version zusätzliche Daten heruntergeladen werden müssen, damit man den Titel auch spielen können wird. Dies war auch schon bei der Portierung von DOOM, ebenfalls aus dem Hause Bethesda, der Fall. Wie viel an zusätzlichen Daten für Wolfenstein II: The New Colossus heruntergeladen werden muss, ist allerdings noch nicht bekannt. Auf jeden Fall sollte man aber wohl eine SD-Karte besitzen.

Wolfenstein II: The New Colossus REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: