Wolfenstein II: The New Colossus – Erster Trailer; erscheint im Oktober

Schon auf der vergangenen E3 teaserte Bethesda ein neues Wolfenstein, spätestens nachdem der Nachfolger zu The New Order vor einigen Tagen geleakt worden war, war klar, das er wohl Teil der diesjährigen Präsentation des Publishers sein wird. Mit einem ersten Trailer wurde Wolfenstein II: The New Colossus schließlich auch angekündigt. Erscheinen wird das Spiel am 27. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Wolfenstein II: The New Colossus setzt an die Geschehnisse des Vorgängers an. Wir befinden uns in einer fiktionalen Variante der USA im Jahre 1961. Die Nazis haben die Vereinigten Staaten eingenommen und ihr Regime installiert. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von BJ Blazkowicz und schließen sich einer Widerstandsbewegung an, um der Herrschaft der Invasoren ein Ende zu bereiten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: