Wild Hearts – Weiterer Trailer aus dem Monsterjagdspiel von Omega Force & EA veröffentlicht

Monsterjagd als Genre ist mittlerweile ziemlich populär, wird aber von einer einzigen Franchise quasi dominiert. Nichtsdestotrotz versuchen es andere Entwickler immer wieder und wollen auch ein Stück vom Kuchen abhaben, so nun auch Omega Force und EA. Gemeinsam veröffentlicht das eher ungewöhnliche Duo im Februar Wild Hearts und ersten Videos und Trailern nach zu urteilen, könnte das was werden.

Auch der neueste Trailer, der im Rahmen der The Video Game Awards veröffentlicht wurde, macht einen guten Eindruck. Zu sehen sind einmal mehr die riesigen Ungetüme, die allesamt Kreaturen und Mythen der japanischen Folklore entnommen wurden.

Neuer Wild Hearts Gameplay Trailer

Das Spiel wurde von Omega Force, dem japanischen Studio hinter dem Dynasty Warriors-Franchise, in Zusammenarbeit mit EA Originals entwickelt und nimmt euch mit auf ein episches Abenteuer, das in einer vom feudalen Japan inspirierten Fantasy-Welt spielt.

Die Jagd in Wild Hearts beginnt am 17. Februar 2023. Eine Umsetzung erfolgt für PlayStation 5, Microsoft Windows und Xbox Series S/X.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: