Wild Arms: Million Memories erscheint dieses Jahr für Smartphones

Wirld Arms ist eine alte Rollenspiel-Marke von Sony, die auf PlayStation und PlayStation 2 zu gewissen Ruhm unter Genre-Fans gelangte. Lange Zeit ist es um das Franchise ruhig geworden, sodass die Hoffnungen auf einen neuen Teil mehr und mehr schwanden. Nun wird es mit Wild Arms: Million Memories aber endlich einen neuen Ableger geben, allerdings hat dieser einen (für westliche Spieler wohl zwei) Haken. So handelt es sich bei dem komplett neuen Titel nämlich um ein exklusives Smartphone Spiel, das für iOS und Android veröffentlicht wird. Bisher wurde das Spiel außerdem nur für eine Veröffentlichung in Japan bestätigt, wo es im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Viel ist zu Wild Arms: Million Memories  noch nicht bekannt. Der originale Game Designer Akifumi Kaneko ist als Berater an Bord, auch sollen bekannte Figuren der Reihe zurückkehren. Auch will man die ungewöhnliche Mischung aus Wilden Westen und Fantasy beibehalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volker

Ach Leute, warum tut ihr unseren Kindheits-Klassikern sowas an. Dann wenigstens in frieden ruhen lassen.:(

Stefan

Verrückt. Quasi 10 Minuten vor der News habe ich nochmal nach den alten Wild Arms Teilen geguckt und mich geärgert, dass es keinen neuen Teil gibt. Diese Meldung ist leider auch nur Semitoll.

Partner: