Wii U Produktion endet diese Woche

Kürzlich wurde die Nintendo Switch via Trailer vorgestellt, wenngleich man noch nicht alle Features bekannt gegeben hat. Die Konsole soll im März des kommenden Jahres erscheinen und hauptsächlich die Nintendo Wii U ablösen, die gerade einmal 4 Jahre alt ist. Doch auch die schlechten Verkäufe haben das vorschnelle Todesurteil der aktuellen Heimkonsole gefällt. Laut einiger Quellen ist nun gar die Zeit gekommen, dass die letzten Wii U Konsolen vom Band rollen. Schon diesen Freitag soll das Ende in Japan eingeläutet werden. Dies ist zwar noch nicht bestätigt, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch nicht gerade gering.

Ca. 13,36 Millionen mal wurde die Heimkonsole von Nintendo ausgeliefert. Dennoch wird es sicherlich noch zu einigen Verkäufen kommen, denn im kommenden Jahr erscheint The Legend of Zelda: Breath of the World – jedoch auch für die Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: