Wii U bekommt 2015 Remastered Games?

Nintendo macht sich scheinbar immer noch Gedanken um seine Wii U. Und dies ist auch gut so, denn Sony und Mircosoft liefern sich einen Wettkampf, bei dem Nintendo derzeit chancenlos zu sein scheint. Doch darf man nicht vergessen, dass Big N genügend eigenen IPs hat, um damit einige Monate auszuschmücken. Und so scheint nun auch das Ziel, denn einem Gerücht zufolge, ist geplant, im kommenden Jahr jeden Monat ein eigenen Titel für die Heimkonsole zu veröffentlichen.

Das Gerücht selbst stammt von Twitter und wurde von Nico.A verfasst, der bereits mit Gerüchten zu Devils Third für die Wii U sowie Pokémon Alpha Rubin und Omega Saphir sein glaubwürdiges Insider-Wissen unter Beweis stellte. Dabei meint er weiter, dass uns Remastered Spiele erwarten, wie sie bereits bei Sony Gang und Gäbe sind. Welche Titel dies aber genau sein könnte, gaben seine Spekulationen aber nicht preis.  Vor wenigen Monaten meinten aber andere vermeintliche Insider, dass Super Mario Sunshine und Wave Race eine Schönheitskorrektur bekommen würden. Wenn dies alles stimmt, wird 2015 ein grandioses Jahr für Nintendo und seiner Fans, die viele bekannte Titel in schönerer Form wiedersehen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: