White Day – Koreanischer Survival-Horror wird für PlayStation VR neu aufgelegt

Unter Kennern gilt White Day als verborgene Perle des Survival-Horror Genres und ist daher immer wieder in Listen zu finden, in denen die wichtigsten Titel des virtuellen Grusels bestimmt werden wollen. Nun ist bekannt geworden, dass das Spiel aus Südkorea für PlayStation VR umgesetzt und somit bald wohl auch einem größeren Publikum vertraut gemacht werden wird. Passend zur Ankündigung wurde bereits ein erster Atmo-Trailer veröffentlicht, welcher auch die neue Grafik-Engine im Einsatz zeigt.

Wann wir uns durch die Korridore einer südkoreansichen High-School bei Nacht begeben und uns hoffentlich gehörig gruseln dürfen, ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: