White Day: A Labyrinth Named School erhält PS5 Version

Selbst Kennerinnen und Kenner von Survival-Horror-Games dürften beim Namen White Day: A Labyrinth Named School nicht sofort hellhörig werden, sollten dies aber durchaus. Denn obwohl das Spiel von Entwickler SONNORI nicht perfekt ist und so seine Fehler hat, hat es doch ein paar spannende Ideen und ist mit seinem Setting an einer südkoreanischen High School doch nach wie vor unverbraucht. Warum ich hier gerade ein Loblieb auf dieses Kleinod des Genres singe? Weil ihr in Bälde die Möglichkeit bekommt das Spiel auf der PlayStation 5 zu erleben! Eine entsprechende Umsetzung wurde nämlich just angekündigt.

Als Datum wurde der 30. September 2022 ausgerufen. Damit erscheint die Portierung von White Day: A Labyrinth Named School also pünktlich zur Halloween-Zeit. Inhaltlich wird man im Großen und Ganzen das bekannte Spiel erhalten. Visuelle Effekte und Audio sollen überarbeitet sein, außerdem gibt es einen neuen Charakter, ein neues Szenario sowie neue Enden.

Wenn ihr inhaltlich noch etwas zu White Day: A Labyrinth Named School selbst erfahren wollt, lest euch doch gerne unsere Review der PlayStation 4 Version durch.

White Day: A Labyrinth Named School REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: