White Day 2: The Flower That Tells Lies – Erster Teaser veröffentlicht

White Day 2: The Flower That Tells Lies, die Fortsetzung zu einem der interessantesten Horror-Spiele der vergangenen Konsolengeneration, ist bereits seit ziemlich langer Zeit ohne wirkliches Lebenszeichen angekündigt. Nun hat ROOTNSTUDIO aber einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns zumindest einen ersten Einblick in das Spiel gibt.

White Day 2: The Flower That Tells Lies Teaser

Zur Geschichte heißt es:

„Unter den Schülern verbreitete sich das Gerücht, dass Sung-ahs Geist in der Yeondu High School aufgetaucht sei, wo sich am 14. März der Unfall ereignete. Die Menschen glaubten nicht an Geister und kümmerten sich nicht darum, aber einige von ihnen erinnerten sich wieder an die Erinnerungen an die Vergangenheit. Ein Mädchen unter ihnen ging spät in der Nacht in Richtung der geschlossenen Schule, um dem Joch ihres Albtraums zu entkommen, der durch den Tod von Sung-ah verursacht wurde. Aber das Mädchen war nicht die einzige, die damals in die Schule kam. Um die Wahrheit dieses Tages zu enthüllen … Um die Lügen des anderen zu finden… Sie machten sich auf den Weg zur Schule. Heute Nacht wurden sie wieder einmal von der Schule verschluckt.“

Wann White Day 2: The Flower That Tells Lies erscheint, ist nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: