Where the Water Tastes Like Wine – Für Konsolen angekündigt

Die Entwickler von Where the Water Tastes Like Wine teilten nun offiziell mit, dass das Spiel nun auch seinen Weg auf die Konsolen finden wird. Zur Feier des Tages veröffentlichten diese auch gleich einen passenden Trailer, denn wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In Where the Water Tastes Like Wine befindet man sich als Spieler auf einer Reise durch Amerika. Man erlebt die lebendige Geschichte des Landes hautnah mit und trifft auf seiner Reise natürlich eine Vielzahl unterschiedlicher Menschen. Die Emotionen und Eindrücke die man auf diesem Trip sammelt sollen einzigartig und mitreißend sein.

Where the Water Tastes Like Wine soll voraussichtlich am 29. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, der greift zur PC Variante die seit dem 28. Februar 2018 erhältlich ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: