Weihnachtsgruß von The Order: 1886

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit verteilt sich über Europa. Doch im viktorianischen London 1886 sah das noch ganz anders aus. Denn ein alter Ritterorden setzt einen Konflikt mit der sogenannten “Halbbrut” fort. Bei der “Halbbrut” handelt es sich um Menschen, die zu schrecklichen Bestien mutiert sind und das ordentliche Leben in Gefahr bringen. Statt also besinnlich inmitten der Familie zu setzen, durchstreifen die tapferen Männer und Frauen das Szenario von The Order: 1886.

Doch so ganz ohne speziellen Weihnachtsgruß geht es dann doch nicht und ein neues Video darf eure Augen vereinnahmen. The Order: 1886 wird die Wintertage ab dem 20. Februar auf eurer PlayStation 4 Einzug nehmen, sofern ihr euch traut, den grässlichen Bestien entgegenzutreten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: