Wednesday – Neue Tim Burton Serie hat einen Trailer bekommen

Nun hat sich Netflix auch Tim Burton geschnappt. Der Kult-Regisseur hat in den vergnagenen Monaten für den Streaminganbieter mit Wednesday eine neue Adaption der Adams Family in Serienformat geschaffen. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und zeigt, dass sich die Serie visuell sowohl an der Vorlage orientiert als auch den unverkennbaren Stil von Burton besitzt.

Aktuell gibt es noch keinen konkreten Starttermin. Angesichts der Thematik und des Verweises auf eine Veröffentlichung im Herbst, dürfte Wednesday sicherlich ein guter Kandidat für das diesjährige Halloween-Lineup von Netflix sein. Übrigens liefert neben Tim Burton auch Rob Zombie in diesem Jahr eine neue Adaption des beliebten Stoffs. Seine Variante hört auf den Namen The Munsters und ist für einen Starttermin in den Kinos angedacht. Wann der Startschuss für den für Zombie Verhältnisse leichtfüßig erscheinenen The Munsters fällt, ist bislang nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: