We are Football

We Are Football ab sofort im Handel erhältlich

Der Moment der Wahrheit ist da. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, es wurden starke Transfers getätigt, die Trainer haben die Teams optimal vorbereitet, das Stadion ist frisch renoviert und die Fans fiebern dem Saisonauftakt gespannt entgegen. Und jetzt geht es los, der Anpfiff ertönt: Der neue Fußballmanager We are Football ist ab sofort für PC im Handel und als Download erhältlich! Die UVP im Handel beträgt 34,99 € für die Edition „Bundesliga“.

We are Football, entwickelt vom Team rund um Anstoss-Erfinder Gerald Köhler, will da weitermachen, wo die erfolgreichen Fußballmanager-Spiele von vor 20 Jahren aufgehört haben: Ein einsteigerfreundliches Manager-Game mit einer Prise Humor und viel spielerischen Umfang – und natürlich mit den offiziellen Bundesliga-Lizenzen, für das perfekte Fußball-Feeling auch während der Sommerpause.

Noch passiver Spieler, aber nicht abgeneigt, in das Spiel einzutauchen? Vielleicht hilft der Launch-Trailer bei der Entscheidungsfindung.

Release Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: