Watch_Dogs – Verschiebung der WiiU Version

Vor wenigen Tagen durften wir erfreuliche Nachrichten verbreiten, denn eine WiiU Version von Watch_Dogs wird kommen. Nun müssen wir aber zum schlechten Teil übergehen, denn leider verschiebt sich der Ableger für die Nintendo Heimkonsole. Zwar ist noch nicht bekannt, wie groß die Zeitspanne sein wird, doch gibt es zumindest ein Statement dazu.

Wie haben die schwierige Entscheidung getroffen, den Release von Watch_Dogser Wii U nach hinten zu verschieben, damit wir die Ressourcen unseres Teams darauf verlagern können, wo sie den bestmöglichen Nutzen sowohl für die Kunden als auch Ubisoft haben könnten.

Dafür wurde das hauptsächliche Release für PC, PlayStation 4, XBox One und XBox 360 in ein Zeitfenster verfrachtet. Laut Twitter-Meldung des Publishers Ubisoft, soll Watch_Dogs tatsächlich zwischen April und Juni 2014 erscheinen, wie es einige Gerüchte bereits verbreiteten.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: