Wasteland 3 nach wenigen Tagen finanziert

Das ging aber flott! Nur wenige Tage, nachdem inXile Entertainment die Crowdfunding Kampagne für Wasteland 3 ins Leben gerufen hat, wurde der neueste Teil der Rollenspielreihe bereits erfolgreich finanziert. Um 2,75 Millionen US-Dollar haben die Entwickler gebeten, dieses Ziel wurde bereits deutlcih überschritten. Nun stehen noch diverse Stretch Goals an, die weitere Features in das fertige Spiel bringen sollen, sofern die entsprechenden Meilensteine denn auch erreicht werden. Doch Angesichts des bisherigen Erfolges dürften auch die weiteren Ettapen kein allzu großes Problem sein.

Zu Wasteland 3 heißt es, das man der Linie der Vorgänger treu bleiben will und auf den bewährten Spielsystemen aufbauen und festhalten möchte. Als Neuerungen werden u.a. ein neues Gebiet in Winterlandschaft und ein Koop-Modus für die Kampagne versprochen. Das Rollenspiel soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: