Warriors Orochi 4 Ultimate – Game Feature Highlight im Video

Am Valentinstag, dem 14. Februar 2020, erscheint Warriors Orochi 4 Ultimate bei uns und läutet eine weniger romantische Zeit ein. Bei der Fassung handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage, die ein paar frische Features mit einbringt und 170 Charaktere verfügbar macht. Auf was ihr euch unter anderem freuen dürft, wurde nun in einem Video festgehalten, welches ihr direkt hier ansehen könnt.

Erscheinen wird das Hack’n’Slay Warriors Orochi 4 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (via Steam). Wer die Orignal-Version bereits besitzt und Interesse an den neuen Inhalten hat, der muss nicht unbedingt zum Kauf der erweiterten Fassung greifen. Publisher und Entwickler Koei Tecmo wird nämlich auch einen “Upgrade DLC” mit den neuen Inhalten anbieten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: