WarioWare: Get It Together! – Overview Trailer + Koop Video

Der Release von WarioWare: Get It Together! rückt immer näher. Bereits am 10. September darf Wario auf der Nintendo Switch sein Unwesen treiben. Damit hat er es weiter geschafft, denn noch auf dem GameBoy, wo er seinen Einstand gab, war er nur der Widersache von Mario. Doch mit Wario Land (Super Mario Land 3) änderte sich alles. Nun zählt er zu den All-Stars von Nintendo, was ihm schon einige eigene Spiele gesichert hat.

Zum neusten Werk gibt es nun einen Overview Trailer, der Wario und seine Mitstreiter in verrückter Action zeigt. Ein paar der Microspiele sind hier im Fokus. Und dort wird auch nicht damit zurückgehalten, wie abgedreht das Spiel ist.

Overview Trailer

In den Rollen von Wario und seinen Freund erlebt ihr zahlreiche Mikrospiele in WarioWare: Get It Together!. Jede der spielbaren Figuren hat eine besondere Fähigkeit, die entscheidend beeinflusst, wie man das Mikrospiel meistert. Erstmals in der Serie können zwei Spieler gemeinsam auf demselben Bildschirm spielen – ganz einfach, indem sie sich ein Joy-Con-Paar teilen. Für lokalen Spielspaß können außerdem zwei Konsolen mit je einem Exemplar des Spiels kabellos miteinander verbunden werden.

Und da wir gerade bei Co-op sind, gibt es auch noch ein neues Video hinterher. Das Video stammt von Nintendo Minute und ist natürlich weiteraus länger als eine Minute.

Co-op Gameplay

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: