Virtual Console – Trailer zu Mega Man 7, Fire Emblem: The Sacred Stones & Final Fight

Wenn es mit aktuellen Hits für die Wii U nicht ganz so klappen will, dann besinnt man sich bei Nintendo eben auf vergangene Spiele-Klassiker und veröffentlicht diese via Virtual Console neu. Vor wenigen Stunden hat der japanische Youtube-Channel der Firma drei neue Trailer für kommende Virtual Console Titel veröffentlicht. Bei diesen handelt es sich um die Super Nintendo Spiele Mega Man 7 und Final Fight, sowie das Gameboy Advance exklusive Fire Emblem: The Sacred Stones. Diese sollen demnächst über den japanischen eShop erhältlich sein. Ob wir in der kommenden Zeit auch mit einer West-Veröffentlichung der Spiele für die Virtual Console rechnen können, ist derzeit noch nicht geklärt. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: