South Park: Der Stab der Wahrheit

Verschiebung von South Park: Der Stab der Wahrheit

Eigentlich sollte South Park: Stab der Wahrheit noch am Freitag dieser Woche erscheinen, doch dem wurde jetzt abgesagt. Es handelt sich dabei um eine offizielle Verschiebung der deutschen Version, die aufgrund von Pressefehlern zustande kommt. Vielleicht wird inoffiziell aber auch noch mehr von South Park: Stab der Wahrheit gekürzt.

Ein neuer Termin für das kuriose RPG wurde leider noch nicht bestätigt und so heißt es jetzt: Warten, Warten, Warten. Wer darauf keine Lust mehr hat, der kann auch gerne zu anderen Versionen greifen, denn wie schon beschrieben, handelt es sich lediglich um die deutsche Version.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: