Undying – Early Access des emotionalen Survival-Dramas gestartet

Vanimals und Skystone Games haben ihr Survival-Abenteuer Undying in den Early Access für PC gestartet. Das Spiel ist zwar auf dem Papier ein zunächst klassisch anmutendes Zombie-Survival-Spiel, soll aber vor allem durch seine emotionale Geschichte punkten und auch spielerisch einiges anders machen, als vergleichbare Titel. Auf Steam und im Epic Games Store fallen die Nutzerreviews aktuell jedenfalls enorm positiv aus – ein guter Indikator.

Undying Early Access Trailer

Aktuell gibt es Undying auf dem PC noch einen Launch-Rabatt von zehn Prozent. Statt der regulären 16,79 Euro ksotet der Titel also noch für einen kurzen Zeitraum 15,11 Euro. Mit dem Erscheinen der Vollversion in einigen Monaten, soll der Preis noch einmal angehoben werden. Auf Steam kann man eine kostenlose Demo runterladen und sehen, ob einem das Spiel liegt. Mit der Veröffentlichung der Vollversion im kommenden Jahr, wird es auch Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch geben.

In diesem emotionalen Survival-Spiel übernimmst du die Kontrolle über Anling, deren Ziel es ist, dafür zu sorgen, dass ihr Sohn Cody in Sicherheit ist und weiterleben kann, nachdem sie sich verwandelt hat. Begrenzte Ressourcen müssen verwaltet werden, um Anlings Infektion zu verlangsamen und gleichzeitig sicherzustellen, dass sowohl Anling als auch Cody nicht vor Hunger oder Durst sterben.

Anling muss ihrem Sohn überlebenswichtige Fertigkeiten wie Kochen, Handwerken und Kämpfen beibringen, bevor ihre eigenen Fertigkeiten schwächer werden. Es ist allerdings durchaus möglich, dass sie in bestimmten Situationen beginnt, sich auf ihn zu verlassen.
Um diese lange Reise zu überleben, ist eine perfekte Balance zwischen der Suche nach Ressourcen und dem Ausbau von Codys Fertigkeiten nötig.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: