Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PS5 & PC angekündigt

Kein Showcase ohne die Ankündigung weiterer Remaster. Nun trifft es auch Uncharted 4: A Thief´s End und Uncharted: Lost Legacy. Beide PlayStation 4 Spiele werden als Remaster für die PlayStation 5 neu aufgelegt. Darüber hinaus wird die Uncharted: Legacy of Thieves Collection mit beiden Spielen auch für den PC erscheinen – ein Debüt für die Reihe. Und das passt ja sehr gut in die aktuelle Strategie von Sony, ältere Titel bekannter und beliebter IPs für den PC umzusetzen. Sowohl Horizon Zero Dawn als auch Days Gone waren ja mehr als profitabel.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection Trailer

Die PlayStation 5 Version von Uncharted: Legacy of Thieves Collection soll Anfang 2022 erscheinen. Die PC-Version soll kurz darauf erscheinen und wird von Iron Galaxy umgesetzt. Nähere Informationen will man in Zukunft bekannt geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: