Uncharted 4 – Fantastische Verkaufszahlen in der ersten Woche

Uncharted 4 ist nun seit rund zwei Wochen im Handel und ist sowohl von der Fachpresse, wie auch Spielern äußerst positiv aufgenommen worden. Auch wir sind von Nathan Drake´s vierten und letztem Abenteuer begeistert, wie ihr in unserem ausfürlichen Test nachlesen könnt. Nun hat sich erstmals Sony zu den Verkaufszahlen geäußert und kann einen ziemlichen Erfolg verkünden.

Demnach hat sich Uncharted 4 in der ersten Verkaufswoche stattliche 2,7 Millionen Mal weltweit verkauft. In diese Zahl fließen sowohl die Verkäufe aus dem Einzelhandel, wie auch Downloads über das PSN mit ein. In einer Pressemitteilung hat sich Sony außerdem auch bei den zahlreichen Fans und natürlich Entwickler Naughty Dog bedankt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: