Uncharted 4: A Thief's Emd

Uncharted 4: A Thief’s End – Release erneut verlegt worden

Diese News wird sicher für viele KEIN schönes Weihnachtsgeschenk sein: Wie nun der Publisher Naughty Dog in einem offiziellen Post auf dem PlayStation Blog bestätigten, verschiebt der Release-Termin des Actionkrachers Uncharted 4: A Thief’s End um rund 5 Wochen nach hinten. Das bedeutet genauer gesagt, dass der eigentlich geplante Termin am 18. März 2016 nicht eingehalten werden kann und das Spiel nun für den rund 1 Monat späteren Termin am 27. April 2016 angesetzt ist. Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog begründeten diesen notwendigen Schritt wie folgt:

„Dies ist unser bis dato größtes Uncharted-Spiel“, so die beiden in dem Post, „und das Team hat wirklich hart gearbeitet, um die Herausforderung der Fertigstellung des Spiels innerhalb der vorgegebenen Zeit zu überwinden.“

„Dennoch nähern wir uns den letzten Deadlines und legen den letzten Handgriffe an die Level des Spiels und dabei bemerken wir, dass wir für einige Schlüsselsequenzen weitere Ressourcen hinzuholen müssen, um diese über die Ziellinie zu bringen. Nachdem wir alle Optionen betrachtet haben, haben wir uns für die Erweiterung des Zeitplans entschieden“, schreiben Druckmann und Straley.

Ob dieser Releasetermin nun der wirklich finale Termin ist, bleibt allerdings weiter abzuwarten, denn eigentlich hatte Naughty Dog den vierten Teil rund um den Abenteurer Nathan Drake bereits für das Jahr 2015 angekündigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: