UK Charts Top 10 der Videospiele

UK Charts Top 10 der Videospiele KW32 2021

Es ist schon ein paar Wochen her, als wir hier die letzten UK Charts präsentiert haben. Doch selbst nach all der Zeit ändern sich bestimmte Dinge nie. Denn was wären Top 10 auf der britischen Insel ohne mindestens einen Super Mario Titel. Auch Spiele wie Animal Crossing und GTA V sind noch immer beliebt und regelrechte Dauerbrenner. Als Neueinsteiger schafft es in der KW32 Hades (Review) in die Charts, welches frisch für Xbox und PlayStation erschienen ist. Hier nun aber die gesamten Platzierungen.

UK Top 10 Charts

  1. (2)  Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  2. (7) Grand Theft Auto 5 (Multi)
  3. (6) Minecraft (Switch)
  4. (3) Olympic Games Tokyo 2020: The Official Video Game (Multi)
  5. (5) Animal Crossing: New Horizons (Switch)
  6. (1) F1 2021 (Multi)
  7. (8) Assassin’s Creed Valhalla (Multi)
  8. (Neu) Entry 8 Hades (Multi)
  9. (5) The Legend of Zelda: Skyward Sword HD (Switch)
  10. (Re-Entry) Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: