EA SPORTS UFC 2 – Zweiter Star für das Cover enthüllt

Nachdem mit Ronda Rousey bereits seit einer längeren Zeit als Cover-Star auf dem kommenden EA SPORTS UFC 2 bestätigt wurde, steht nun auch der Partner an ihrer Seite auf dem Cover fest. Am vergangenen Wochenende ging der Kampf zwischen dem UFC Federgewicht Champion Jose Aldo und dem  UFC Interim-Federgewicht Champion Conor McGregor über die Bühne. Dabei ging Conoc MrGregor als Sieger aus dem Kampf hervor und ist somit der zweite Star auf dem Cover von EA SPORTS UFC 2.

Wir wollen euch das fertige Titelbild von EA SPORTS UFC 2 natürlich vorenthalten. Die finale Version soll dann im Frühjahr 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhätlich sein.

 

PS4 Cover EA Sports UFC 2

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: