Üppiges Gameplay aus The Outer Worlds

Der Release zu The Outer Worlds rückt immer näher und soll am 25. Oktober 2019 sein finales Datum haben. Der Titel wird für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (via Microsoft Windows Store und Epic Games Store) erscheinen. Die Switch Version selbst könnte aber etwas länger auf sich warten lassen. Dort gibt es noch keinen genaueren Termin.

Damit all jene, die sehnsüchtig auf das Spiel warten, vorab noch ein paar Eindrücke gewinnen können, gibt es nun abermals ein neues Gameplay-Video, welches dieses mal von den Kollegen von Game Informer stammt. In über 40 Minuten dürft ihr schon jetzt visuell in das Sci-Fi-RPG The Outer Worlds eintauchen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: