Ubisoft werkelt wohl an neuem „Just Dance“

Ubisoft werkelt wohl an einem neuem Just Dance – Ableger. Dies soll angeblich den Namen „Just Dance Now“ tragen. Und wie kommen wir drauf? Weil ein Domain-Registrierung auf den Namen JustDanceNow.com stattgefunden hat.

Aber mal ehrlich, es würde uns schon fast mehr verwundern, wenn es nicht zeitnah ein neues Just Dance geben würde. Trotzdem steht die offizielle Bestätigung seitens Ubisoft noch aus, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Wir spekulieren auch darauf, dass wieder die Next-Generation in den Genuß kommen wird, aber ebenso wenig die XBox 360, Wii U und PlayStation 3 auf das neue Just Dance verzichten müssen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: