Ubisoft

Ubisoft plant eigenen Freizeitpark

Ja, ihr habt vollkommen richtig gelesen – der große Spielepublisher und -entwickler Ubisoft wird einen eigenen Themenpark in Malaysia eröffnen. Das sogenannte Ubisoft Land wird unter anderem die großen Spielereihen Assassin’s Creed oder Far Cry auf ca. 10.000 Quadratmetern durch Charaktere und Gebäude nachstellen. Genauere Details zu den Planungen wurden allerdings bisher noch nicht verraten.

Ubisoft will es mit dem Park schaffen, dass Menschen mit ihren Helden in Lebensgröße interagieren können und in das Spiel eintauchen“, sagt Senior Vice President von Ubisoft Motion Pictures, Jean de Rivières.

Die Eröffnung des Ubisoft Lands ist für 2020 geplant, dann soll der Park mit zahlreichen Attraktionen und Shows nicht nur Computerspiel-Freunde auf das Gelände locken. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt auf die ersten Bilder vom Bau und natürlich vom fertigen Freizeitpark.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: