Tunic kommt für PlayStation – Trailer aus der State to Play

Die State to Play von Sony brachte einige Ankündigungen und noch mehr bewegte Bilder hervor. Auch Tunic war eines dieser Spiele, die mit einem Trailer weitere Gewichtung erhalten haben. Dabei handelt es sich nicht um einen neuen, unbekannten Titel. Das Action-Adventure, das vom kanadischen Indie-Entwickler Andrew Shouldice entwickelt und von Finji veröffentlicht wurde, ist im März 2022 für Microsoft Windows und macOS, sowie für die Xbox Series X/S und Xbox One als zeitlich begrenzter Exklusivtitel erschienen. Nun soll es zudem im September 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen

Trailer aus der State to Play

Entdeckt ein Land voller längst vergessener Legenden, uralter Mächte und wilder Monster. Das isometrische Actionspiel, bei dem ein kleiner Fuchs auf Abenteuerreise geht, konnte bislang große Erfolge feiern und wurde mit der The Legend of Zelda Reihe verglichen. Auf Steam hat der Titel viele positive Resonanzen der Spieler und Spielerinnen erhalten. Auch in den Charts von Valve konnte sich das Adventure eine Zeitlang behaupten.

Tunic erscheint am 27. September 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: