Train Life – A Railway Simulator – Orient Express Trailer

Spielt zum ersten Mal in einer Eisenbahnsimulation sowohl den Lokführer als auch den Unternehmensleiter in Train Life – A Railway Simulator! Übernehmt die Kontrolle über euren Zug und fahrt mit Fahrgästen und Waren auf den Schienen quer durch Europa. Zudem könnt ihr jetzt den legendären „Orient-Express“ fahren und diesen virtuell genießen. Ein Trailer dazu darf natürlich nicht fehlen.

Orient Express Trailer

Der Orient-Express, der als DLC und in der gleichnamigen Spielversion erhältlich ist, ist ein berühmter Dampfzug, der von der Compagnie Internationale des Wagon-Lits gebaut wurde. Seine Bedienung unterscheidet sich deutlich von der moderner Züge: Die Lokführer müssen Kohle in die Feuerbüchse schaufeln und den Regler betätigen, um den Zug vorwärts zu bewegen. Diese neue Lokomotive verfügt über fünf exklusive Szenarien und zwei neue Bahnhöfe im Karrieremodus: Strasbourg und Wien.

Train Life – A Railway Simulator ist ab sofort für PlayStation 4, PC, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhältlich. Eine Nintendo Switch Version wird folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: