+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Kingdom Hearts IV zeigt neue Szenen

Ein neuer Teil der Action-Rollenspiel-Reihe, entwickelt und herausgegeben von Square Enix. Kingdom Hearts IV gewährt den Fans einen Blick auf einige der Charaktere, denen der Protagonist Sora in der geheimnisvollen Stadt Quadratum begegnen wird. Sora wird auch diesmal Königreiche bereisen, in denen neue Charaktere seinen Weg kreuzen und neue Mächte ein neues Kapitel für ihn aufschlagen.

Hot News

Nintendo Direct enthüllt The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time kündigte Nintendo die Rückkehr des von der Kritik gefeierten Nintendo 64-Klassikers für Nintendo Switch 2 an. Eigentlich war es schon lange klar, dass das Action-Adventure eine Neuauflage erhält. Nur die Ankündigung wollte einfach nicht kommen. Nun mit der neuen Nintendo Direct ist es endlich geschehen. Das Remake ist

Hot News

Spyro: A Realm Beyond angekündigt

Toys for Bob, das Studio hinter der Spyro: Reignited Trilogy und Crash Bandicoot 4: It’s About Time, hat gestern Spyro: A Realm Beyond angekündigt. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2027 für PlayStation 5, XBox Series, PC Steam und Nintendo Switch 2 und ist das erste originale Spyro-Abenteuer seit fast zwei Jahrzehnten. Erster Trailer Spyro: A Realm

Hot News

METRO 2039 – Erster Gameplay-Trailer und Release-Fenster enthüllt

Im Rahmen des Xbox Games Showcase wurde der erste Gameplay-Trailer von METRO 2039 veröffentlicht, der fast drei Minuten Ingame-Material enthält. Zudem gibt es einen ersten Blick auf Hunter, den neuen Anführer, der die Metro mit Lügen und Propaganda überschüttet hat, um an die Macht zu gelangen. Mit einer Mischung aus atemberaubendem Gameplay und beeindruckender Grafik


Trailer zu NBA 2K Playgrounds 2

Der Publisher 2K teilte vor 2 Tagen mit, dass NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive, am 16. Oktober 2018 für PlayStation 4 Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC veröffentlicht wird.

NBA 2K Playgrounds 2 enthält von Anfang an bereits mehr als 300 Spieler – darunter legendäre Neuzugänge wie Michael Jordan, Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar. Rund 200 weitere Spieler kommen in den Updates nach Veröffentlichung hinzu. Es wird bei Erscheinen des Spiels zehn neue und aufregende Courts aus aller Welt geben, u.a. Washington, D.C., St. Louis, Seoul und Australien. Nach der Veröffentlichung sind weitere Courts geplant.

Das Spiel wird weit über 100 Signature-Moves präsentieren, darunter Showstopper wie Michael Jordans Freiwurflinien-Dunk, George Gervins Iceman-Fingerrolle und LeBron James’ Selbst-Alley-Oop. Es gibt außerdem jede Menge Individualisierungsobjekte wie Schuhe, Jacken, Shirts, lange und kurze Hosen. Der Soundtrack von NBA 2K Playgrounds 2 enthält lizenzierte Tracks von Künstlern wie Run The Jewels, Oddisee und DJ Premier.

NBA 2K Playgrounds 2 bietet verschiedene Möglichkeiten, um solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt zu spielen. Der Championship-Modus hat eine weltweite Liga mit mehreren kompetitiven Solo- und Koop-Ranglisten, im neuen Saison-Einzelspieler-Modus führt man ein Team durch die reguläre Saison und die Playoffs. Es gibt zudem 4-Spieler-Onlinespiele, Koop-Spiele gegen die KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Dreipunkt-Wettbewerbe, spezielle Power-Ups, selbst erstellte Spiele und mehr!

Jene, die nun Lust bekommen haben, NBA 2K Playgrounds 2 genauer zu beäugen, dürfen dies nun gerne im neuen Trailer nachholen, der frisch veröffentlicht wurde.

[vsw id=“1Tss_xcCUwA“ source=“youtube“ width=“690″ height=“400″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: