Trailer kündigt Blacksmith Legends an

Die Entwickler von RockGame kündigten Blacksmith Legends an und unterlegten dies mit einem entsprechenden Trailer. Bei dem Titel handelt es sich um ein RPG-Simulations-Strategiespiel, in dem Spieler und Spielerinnen eine kleine Werkstatt erben und ihren Weg Richtung Erfolg ausbauen. Die Aufgabe ist es, Rezepte herzustellen bzw. zu verändern, die Werkstatt sowie Angestellten zu verwalten, Held oder Schurke zu werden und gegen andere Schmiede im Königreich anzutreten. Beeindrucken oder entthronen des König ist eine der Aufgaben des Spiels.

Ein Datum für die Veröffentlichung von Blacksmith Legends gibt es noch nicht. Auf die Steam-Wunschliste kann man den Titel aber bereits packen. Der Prolog zum RPG-Simulations-Strategiespiel soll jedoch noch im Februar 2021 verfügbar sein.

Ankündigungs-Trailer

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: