Trackliste des offiziellen WipEout Omega Collection-Soundtracks enthüllt

Die EPOS Game Studios, Clever Beans und Sony XDev enthüllten im Rahmen eines exklusiven Live DJ-Sets den wuchtigen Soundtrack der WipEout Omega Collection. Die offizielle Trackliste ist vollgepackt mit beliebten Klassikern wie Songs von The Prodigy oder den Chemical Brothers und verleitet die Spieler zusätzlich auch noch mit brandneuen Beats zu waghalsigen Überholmanövern auf höchster Geschwindigkeit. Das neueste Spiel der Serie steht seinen Vorgängern in Sachen musikalischer Untermalung in Nichts nach.

Live aus London präsentierten die berühmten DJs Metrik und Krakota den kompletten Soundtrack in einem einzigartig zusammengestellten 90-minütigen DJ-Set. Über den offiziellen YouTube-Channel von Sony PlayStation lässt sich das Event in voller Länge noch einmal erleben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: