Torchlight Frontiers – Ankündigungs-Trailer

Torchlight stand seinerzeit für eine begeisterte Spielerschaft und in direktem Vergleich zur Diablo-Reihe. Ähnliche Mechaniken, viele Fundgegenstände und mögliche Skills zur Charaktverstärkung waren nur ein kleiner Teil der beiden Rollenspiele.

Nun möchte Torchlight Frontiers an alte Erfolge anknüpfen. Torchlight Frontiers kombiniert das Herz der beliebten Torchlight-Serie mit einer dynamisch generierten Welt. Im echten Torchlight-Stil werden die Spieler mit Freunden und hingebungsvollen Tieren zusammenarbeiten, um sich durch eine lebendige Welt zu schlängeln, um uralte Ruinen verlorener Zivilisationen und düsteren Dungeons voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen zu entdecken.

Einen Ankündigungs-Trailer zu Torchlight Frontiers, welches für PC und Konsole erscheint, gibt es auch schon.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: