Torchance 2015 mit neuem Trailer

Torchance 2015 – der Fussball-Manager“ ist ab 28. November im stationären Handel erhältlich. 2tainment und F+F Distribution veröffentlichen die neueste Version des Fussball-Managers, der von Fans für Fans entwickelt wurde. Mit über 20 Jahren Know-How im Bereich der Fussball-Management-Spiele präsentiert sich „Torchance 2015“ als ideales Spiel für Einsteiger, doch auch wahre Profi-Manager kommen voll auf ihre Kosten. Schon jetzt ist „Torchance 2015“ in der Top 5 der meist gewünschten Sportspiele auf amazon.de und damit ein echter Geschenktipp zu Weihnachten.

Der Spieler übernimmt in „Torchance 2015“ das Management eines Fussballvereins und muss fortan die Geschicke der Mannschaft und des Vereins lenken. Natürlich stehen neben dem Klassenerhalt und dem Aufstieg in die erste Liga vor allem das finanzielle Management ganz oben auf der Agenda. Dank der Nutzung fiktiver Vereins- und Mannschaftsnamen fallen in Torchance 2015 keine teuren Lizenzgebühren an. Dieser Preisvorteil wird direkt an die Spieler weitergegeben. Dem Spieler steht zu Beginn dabei frei, ob er sich mit einem kleinen Verein von der fiktiven 8. Liga an die Spitze kämpft, oder ob er in einer der oberen Ligen einsteigt. Auf Wunsch kann eine komplette Saison auch in 45 Minuten absolviert werden, um den mühsamen Aufstiegskampf zu verkürzen. Durch geschicktes Zukaufen von neuen Talenten und dem professionellen Wirtschaften auf dem Transfermarkt kann man sein Team kontinuierlich verbessern. Dabei stehen dem frischgebackenen Manager mit Sponsorenverträgen, Stadionausbau, Börsenhandel und der optimalen Versorgung der Fussballspieler alle Möglichkeiten offen, um aus dem eigenen Verein ein gewaltiges Vereins-Imperium aufzubauen und ganz oben mitzumischen.

„Torchance 2015“ kehrt zu den alten Tugenden zurück und lässt die Herzen der Fans von klassischen Fussball-Manager Spielen wie Anstoß oder Bundesliga Manager höher schlagen. Zusätzlich lassen sich mit dem integrierten Editor eigene Spieler- und Vereinsnamen ins Spiel aufnehmen und aktualisieren.

Torchance 2015 wird für Windows PC ab 28. November 2014 für 29,99 Euro über F+F Distribution im stationären Handel erhältlich sein.

Trailer zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: