+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Nintendo Direct-Livestream für den 08. Februar 2023 angekündigt

Die Gerüchte haben sich erneut bewahrheitet. Morgen, den 08. Februar 2023, um 23 Uhr, lädt Nintendo ein, bei einem neuen Direct-Livestream dabei zu sein. In der ca. 40-minütigen Präsentation geht es hauptsächlich um Nintendo Switch-Spiele, die in der ersten Hälfte von 2023 erscheinen. Daraufhin lässt sich vermuten, dass neue Szenen zu The Legend of Zelda: Tears

Hot News

Wo Long: Fallen Dynasty Demo startet am 24. Februar 2023

Der Publisher Koei Tecmo und Entwickler Team NINJA werden am 24. Februar 2023 eine Demo von Wo Long: Fallen Dynasty für alle verfügbaren Plattformen veröffentlichen, teilten das Unternehmen mit. Der Spielstand der Demo kann in die Vollversion übertragen werden, wenn diese erscheint. Spielerinnen und Spieler, die die Demo durchspielen, erhalten Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt

Hot News

Medienbericht: Microsoft streicht beinahe 10.000 Arbeitsstellen ein

Rund ein Jahr ist es her das Microsoft die geplante Übernahme von Activision Blizzard angekündigt hat und damit nicht nur die Videospielbranche ziemlich in Aufruhr versetzt hat. Rund 69. Milliarden US-Dollar will der Tech-Riese dafür aufbringen. Stand heute ist die geplante Übernahme noch längst nicht in trockenen Tüchern und es ist fraglich, wie lange sich

Hot News

Super Mario Bros. Film hierzulande erst im April 2023

Eines sind wir von Nintendo nicht gewohnt – Verschiebungen. Fast immer erscheinen Games, die ein Datum erhalten haben, pünktlich. Bei dem Super Mario Bros. Film wird dies leider nicht klappen. Eigentlich sollte das Werk am 23. März 2023 in den Kinos erscheinen. Doch nun wurde bekannt, dass der Termin nicht mehr eingehalten werden wird. Der


Top 10 Spiele die unter den Weihnachtsbaum gehören

top-10-spiele-fuer-unter-den-weihnachtsbaum-banner

Nun ist es so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Da kommen auch schnell die Fragen auf, was man den überhaupt verschenken könnte. Um es etwas einfacher zu machen haben wir für euch die Top 10 Spiele für unter den Weihnachtsbaum zusammengestellt, mit denen ihr jedes Gamer-Herz beglücken könnt. Wir haben die Liste etwas eingegrenzt und nur Spiele, die der zweiten Hälfte des Jahres 2016 erschienen sind, mit einbezogen.

 

Platz 10 – FIFA 17

Konnte Electronic Arts mit Fifa 17 den direkten Vorgänger übertrumpfen? Eindeutig ! Mit den neuen zusätzlichen Lizenzen und dem gelungenen Spielmodus „The Journey“ wurde das Spiel ideal ergänzt. Wir konnten bei der Karriere von Alex Hunter richtig mitfiebern und fühlten uns fast wie ein richtiger Fußballprofi. Auch der Karrieremodus erhielt in Fifa 17 ein durchaus interessantes Update, welches den Anspruch ein wenig erhöht und Abwechslung in den Manager-Alltag bringt. Die Frostbite-Engine lässt den neuesten Teil der Fußball-Simulation in neuem Glanz erstrahlen und besonders die Spiele bei Flutlicht sehen wirklich beeindruckend aus. Besonders mit Freunden sorgt Fifa 17 wieder für zahlreiche Stunden Unterhaltung. Fifa 17 ist also ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Fußball Fans.

Komplette Review zu Fifa 17

fifa-17-screenshot-3

 

Platz 9 – Gears of War 4

Gears of War 4 ist genau das was man erwartet hat: Einfache Daueraction, Explosionen, Horden an Gegnern, ein spaßiger Multiplayer und sympathische Helden. Die „neue Welt“ gefällt und ebenso die neuen Protagonisten. Grafisch wird auch einiges geboten. Gears of War 4 macht eine Menge Spaß und wer auf die geballte Gears of War Aktion steht, wird sich auch über den neusten Teil unter dem Weihnachtsbaum freuen.

Komplette Review zu Gears of War 4

Gears of War 4

 

Platz 8 – Watch Dogs 2

Jetzt ist mit Watch Dogs 2 bereits der zweite Teil der Watch Dogs Spiele-Serie erschienen und der Titel ist ein echter Hit. Man hat mit dem Titel eine riesiges, fiktives San Francisco erschaffen, welche der echten Stadt gerecht wird. An vielen Stellen kann man den Unterschied zur realen Stadt schon gar nicht mehr sehen. Außerdem gibt es viele umfangreiche Missionen gepaart mit einer Vielzahl an bunten und einzigartigen Charakteren. Watch Dogs 2 ist eines der besten Open-World des Jahres und ein Geschenk mit dem man viele Stunden im virtuellen San Francisco verbringen kann!

watch-dogs-2-screenshot

 

Platz 7 – Titanfall 2

Respawn Entertainment legt mit Titanfall 2 nach und baut auf die Stärken des Vorgängers auf. Solisten dürfen sich auf eine stimmige Kampagne freuen, die sicherlich keinen Innovationspreis gewinnt oder nachhaltig in Erinnerung bleibt, doch für seine Dauer gut unterhält und mit einigen guten Momenten aufwartet. Das Herzstück ist nach wie vor aber der Multiplayer, der mit seinen windigen Gefechten, der hohen Spielgeschwindigkeit, den schnittigen 60 Bildern pro Sekunde und dem gut abgesteckten Gameplay genau die richtige Balance findet, die manchen anderen Shootern dieser Art fehlt. Es macht einfach herrlichen Spaß, wenn man die Bewegungsabläufe verinnerlicht hat und sich gekonnt in den Arealen bewegen kann, Sprünge und Wallruns verkettet, verdutzte Gegner ausnimmt oder in einem mächtigen Titan um sich schießt. Titanfall 2 könnte durch die Anzahl an anderen Shootern bei vielen unter dem Radar verschwinden und ist deshalb eine wirkliche Überraschung am Weihnachtsabend.

Komplette Review zu Titanfall 2

titanfall 2

 

Platz 6 – Darksiders Warmastered Edition

Mit der Darksiders Warmastered Edition verschenkt man über 30 Stunden Spielzeit. Gerade der Genremix aus Shoot em up, Hack n Slay und Adventure sorgt dafür, dass kaum eine Minute davon langweilig wird. Ob knackige Rätsel, Verfolgungsjagden durch den Luftraum, Massenschlachten mit Fabelwesen oder das Erkunden immer neuer Gebietet, zu erleben gibt es wahrlich genug. Hinzu gesellt sich der positive Effekt, dass die Darksiders Warmastered Edition nicht zum Vollpreis angeboten wird und daher gerade bei kleinem Budget das perfekte Geschenk für Genre-Fans ist.

Komplette Review zu Darksiders Warmastered Edition

darksiders

 

Platz 5 – Rise of Tomb Raider: 20 Year Celebration

Rise of the Tomb Raider schafft es nicht nur eine stimmungsvolle Welt zu schaffen, die mit vielen Geheimnissen und Fundsachen vollgepackt ist, sondern auch Lara Croft nahezu perfekt in Szene zu setzen. In einem Abenteuer, das mit viel Action und Spannung angereichert ist, schießt sie sich durch die Reihen ihrer Verfolger und setzt unzählige akrobatische Tricks ein, um langsam ihrem Ziel näherzukommen. Ergänzt mit einer wirklich phantastischen Optik und einer tollen akustischen Untermalung, ist Rise of the Tomb Raider ein Must-Have-Titel. Die Rise of Tomb Raider: 20 Year Celebration bietet außerdem ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel Blutsbande inklusive VR-Unterstützung (nur für PlayStation VR), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten. Ein spannendes Abenteuer perfekt für die kalte Jahreszeit!

Komplette Review zu Rise of Tomb Raider

rise-of-the-tomb-raider

 

Platz 4 – Dishonored 2

Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske ist ein fantastisches Spiel und ein großartiges Sequel, das sich sogar noch besser als der Vorgänger spielt. Man hat die guten Grundlagen aus dem ersten Teil mit etwas frischerem Gameplay und detaillierter Geschichte versehen. Das Level-Design des Stealth-Titels ist einzigartig und gibt dem Ganzen alleine schon einen großen Wiederspielwert. Als fast einziger Negativpunkt möchte ich die PC-Performance benennen. In diesem Falle bleibt es nur zu hoffen, dass der Patch mit Verbesserungen für die PC-Version schnellstmöglich nachgereicht wird (Mittlerweile ist der PC-Patch erschienen). Alles in allem ist Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske aber einer der besten Titel des Jahres und verdient daher besondere Beachtung.

Komplette Review zu Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske

dishonored-2-das-vermaechtnis-der-maske-screenshot-5-gameplay

 

Platz 3 – Battlefield 1

Battlefield 1 hat all seine hohen Erwartungen um Längen übertroffen und ist meiner Meinung nach der beste Weltkriegs-Shooter den es derzeit im Handel zu kaufen gibt. Die tolle Atmosphäre, welche mich beim Spielen der Kampagne als auch natürlich im Multiplayer-Modus fesselte, ist derzeit einfach konkurrenzlos. Und auch die Technik konnten während des ersten Anspielens vollends überzeugen, die Maps sind abwechslungsreich und bieten zahlreiche taktische Optionen für beide Seiten. Im Gesamtpaket konnte Battlefield 1 damit seine genialen Vorgänger noch einmal übertrumpfen und hat das Szenario des 1. Weltkriegs nahezu perfekt umgesetzt. Es lassen sich viele Stunden auf den Karten von Battlefield 1 verbringen und noch zahlreiche Schlachten schlagen und jeder Shooter-Fan wird sich über den Titel freuen!

Komplette Review zu Dishonored 2 – Das Vermächtnis der Maske

Battlefield1 (1)

 

Platz 2 – Pokémon Sonne & Mond

Die Pokémon Serie begeistert Gamer schon seit vielen Generationen und nun ist vor knapp einem Monat mit Pokémon Sonne & Mond die nächste Generation erschienen. Auf der Reise durch die wunderschönen Inseln der Alola-Region wird man sowohl neuen Pokémon als auch Pokémon, die in Alola eine neue Form angenommen haben, begegnen. An jeder Ecke werden die eigenen Fähigkeiten im Kampf von starken Trainern auf die Probe gestellt. Es warten aufregende Kämpfe auf dich gegen Team Skull, eine niederträchtige Gruppe Taugenichtse, die Pokémon stehlen will, sowie gegen die Inselkönige und -königinnen der jeweiligen Inseln. Mit Pokémon Sonne & Mond als Geschenk kann man also nicht viel falsch machen.

Pokémon Sonne & Mond

 

Platz 1 – Final Fantasy XV

Final Fantasy XV ist ein großartiges Rollenspiel, dass die Reihe optimal ergänzt und dem Namen gerecht wird. Der Titel hat alle das, was man sich von einem Final Fantasy Spiel wünscht und beinhaltet ein großartiges Abenteuer mit neuen Helden: Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen. Final Fantasy XV dürfte wohl auch für noch nicht Fans der Reihe ein passendes Geschenk sein!

Final_Fantasy_XV_Sceeenshot_04

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: