Steam Charts

Top 10 der aktuellen Steam-Charts KW42

Die 42. Kalenderwoche diesen Jahres neigt sich dem Ende entgegen. Und wie jeden Sonntag, wurden wieder die frischen Top 10 der aktuellen Steam-Charts ausgewertet. Phasmophobia hat sich nun einen weiteren Platz nach oben gekämpft und ist damit der neue Spitzenreiter. Damit wird gleichzeitig Baldurs Gate 3 auf die zweite Position verdrängt. Platz 4 wird von den Vorbestellungen von Cyberpunk 2077 bestimmt, auf das wir uns noch einen Monat gedulden müssen. Alle weiteren Belegungen findet ihr in der Übersicht.

Die Top 10 der aktuellen Steam-Charts

  1. Phasmophobia
  2. Baldurs Gate 3
  3. Among Us
  4. Cyberpunk 2077
  5. Valve Index VR Kit
  6. Age of Empires III: Definitive Edition
  7. Fall Guys: Ultimate Knockout
  8. EA SPORTS FIFA 21
  9. Grand Theft Auto V
  10. Hades

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: