Steam Charts

Top 10 der aktuellen Steam-Charts KW41

Wir werfen mit den Top 10 der aktuellen Steam-Charts der Kalenderwoche 40 noch einmal einen Blick in die Vergangenheit. Es geht aber nur eine Woche zurück, die mit einem Blick einhergeht, wie sich dort die Verkäufe oder Vorbestellungen verhalten haben. Gefasst in eine Top 10, ist hier die internationale Auflistung der sogenannten Steam-Charts, die ganz im Zeichen von Destiny 2 ist, wenn man nur die ersten 3 Plätze beachtet:

  1. Destiny 2: Shadowkeep Digital Deluxe Edition
  2. Destiny 2: Shadowkeep
  3. Destiny 2: Forsaken
  4. Valve Index VR Kit
  5. PUBG
  6. Code Vein
  7. Grand Theft Auto V
  8. No Man’s Sky
  9. Sid Meier’s Civilization VI: Gathering Storm
  10. Indivisible
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: