Steam Charts

Top 10 der aktuellen Steam-Charts KW32

Am gestrigen Tagen wurden wieder die Steam-Charts über den zugehörigen Feed ausgewertet. Wo in der letzten Woche noch Grounded an der Spitze stand, hat sich nun der Multiplayer-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout platziert. Eine weitere Version von Fall Guys ist auf der fünften Position der Charts zu finden. Dabei handelt es sich um das Collectors Pack. Horizon Zero Dawn Complete Edition gesellt sich auf den zweiten Platz und erscheint nach über 3 Jahren PS4-Exklusivität auf dem PC. Hier nun aber die gesamte Übersicht.

Steam-Charts Top 10:

  1. Fall Guys: Ultimate Knockout
  2. Horizon Zero Dawn Complete Edition
  3. Grounded
  4. Valve Index VR Kit
  5. Fall Guys
  6. Valve Index Headset + Controllers
  7. Microsoft Flight Simulator
  8. The Elder Scrolls Online – Crown Packs
  9. Sea of Thieves
  10. DOOM Eternal
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: