Steam Charts

Top 10 der aktuellen Steam-Charts KW26 2021

In der vergangenen Auswertung der KW25 konnte sich Sea of Thieves an die Spitze der Top 10 der aktuellen Steam-Charts  kämpfen. Und scheinbar ist dies kein kurzzeitiges Phänomen, denn auch in dieser Woche führt das Spiel die Charts an. Der zweite Platz erfährt mit Forza Horizon 4 aber einen Wechsel. Sicherlich versuchen Spieler und Spielerinnen damit die Zeit bis zum 5. Teil zu überbrücken. Dieser soll im November des Jahres erscheinen. Sekiro: Shadows Die Twice – GOTY Edition, welches zuvor noch auf dem zweiten Platz war, rutscht aber nur auf Position drei. Die verbleibenden Ränge werden durch Dauergäste besetzt, wie ihr wie folgt sehen könnt.

Top 10 Steam-Charts

  1. Sea of Thieves
  2. Forza Horizon 4
  3. Sekiro: Shadows Die Twice – GOTY Edition
  4. PUBG
  5. Forza Horizon 4 Edition
  6. Rust
  7. Halo: The Master Chief Collection
  8. It Takes Two
  9. Red Dead Redemption 2
  10. Valve Index VR Kit
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: