Toon Link bereichert Hyrule Warriors: Legends

Mit Hyrule Warriors schafften Koei Tecmo und Nintendo die Welt von Legend of Zelda in ein neues Genre zu packen und dennoch genug bekannte Elemente zu verbauen.  Dank guter Verkaufszahlen war die Planung eines Nachfolgers nicht fern, der im kommenden Jahr für den Nintendo 3DS Handhelden erscheinen wird. Hyrule Warriors: Legends, wie sich die Portierung nennt, wird wieder zahlreiche Krieger ins Rennen schicken, um fiktive Welten vor dem Untergang zu bewahren.

Und da Hyrule Warriors: Legends für den Handhelden konzipiert wird, finden auch andere Figuren aus älteren Ablegern, die ebenso auf einem Nintendo Handhelden (seinerzeit DS) erschienen, ins Spiel. So werden Charaktere wie Tetra und der Leuenkönig mit von der Partie sein. Da verwundert es nicht, dass nun auch Toon Link im Helden-Kader enthalten sein wird, wie Gematsu.com berichtet. Gleichzeitig wird ein kompletter Level aus The Legend of Zelda: The Wind Waker in Hyrule Warriors: Legends integriert sein, in dem jedoch Tetra die Hauptprotagonistin ist. Es bleibt aber zu erwähnen, dass der junge Link im Comic-Look in jenem Spiel sein Debüt feiern durfte.

Wir sind uns aber schon jetzt sicher, dass Toon Link nicht die letzte Ankündigung unter den spielbaren Helden für das Hack n‘ Slay Hyrule Warriors: Legends war und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Charaktere, die die Auswahl bereichern werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: