Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Trailer zum Multiplayer-Modus veröffentlicht

Mit Tony Hawk’s Pro Skater 5 will die erfolgreiche Reihe wieder an alte Zeiten anknüpfen und lässt dafür den altbekannten Stil der Klassiker der Reihe wieder neu aufleben. Dazu wird es nicht nur neue interessante Levels, auch ein Online-Multiplayer-Modus mit diversen Herausforderungen warten auf euch, dem ihr jederzeit beitreten und auch wieder verlassen könnt. Außerdem wird es sogenannte Skate-Sessions geben bei denen bis zu 20 Spieler in den unterschiedlichsten Battles im Vergleich messen könnt. Des weiteren wird es möglich sein in einem Art Editor sich eigene Skateparks zu erstellen und mit der Community zu teilen. Dieser Online-Modus wird allerdings nur in den Versionen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Passend dazu hat nun der Publisher Activision einen passenden neuen Trailer zum Multiplayer-Modus veröffentlicht. Diese zeigt die verschiedenen Möglichkeiten die ihr mit anderen Freunden online haben werdet und wie toll das Spiel bereits aussieht.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint am 2. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One, Besitzer der PlayStation 3 und Xbox 360 müssen sich etwas länger bis zum 13. November 2015 gedulden.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: