Tomodachi Life mit zwei verrückten Videos

Tomodachi Life scheint sich einer großen Beliebtheit zu erfreuen. Teiles war die kuriose Simulation für den 3DS sogar vergriffen und Händler warteten auf Nachschub. Wer dem Wahnsinn von Tomodachi Life bisher entkommen ist, aber noch immer mit dem Gedanken spielt, sich den Titel zuzulegen, der sollte einmal die neuen Videos begutachten.

Im Mittelpunkt von Tomodachi Life stehen eure Miis, die nicht nur nach Essen verlangen, sondern auch beschäftigt werden müssen. Neue Kleidung, Einrichtungen und Items dürfen nach belieben verteilt werden und auch die Liebe ist ein großes Thema. Mithilfe von QR-Codes können nicht nur Freunde aus eurer Lobby in das bereitstehende Apartment einziehen, sondern sogar Promis. Und wie ihr gleich den Videos entnehmen könnt, ist es den Miis tatsächlich möglich, in der voreingestellten Sprache zu sprechen und sogar eigene wie fremde Namen in Worte umzuwandeln.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: