Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division – Weiterhin Probleme mit Tagesaufgaben

Nachdem es mit Erreihen des 8. Aprils 2016 keine neuen Tagesaufgaben mehr im Online-RPG-Shooter Tom Clancy’s The Division mehr erschienen sind, wurde dieser Bug inzwischen mit einem Hotfix zusätzlich zu Patch 1.1 beseitigt. Soweit klingt das ja durchaus akzeptabel, allerdings schlich sich mit dem Update auch ein neuer Fehler bezüglich der täglichen Herausforderungen ein. Zwar resetten die täglichen Missionen wie gewollt jede Nacht um 2 Uhr aufs Neue, allerdings bekommen Spieler schon seit einigen Tagen die immer selben Tages-Missionen auf den Schwierigkeitsgraden schwer und herausfordernd vorgeschrieben – Abwechslung nicht mehr vorhanden. Eine Stellungnahme zu den neuerlichen Problemen seitens des Publishers Ubisoft steht noch aus. Daher ist es noch völlig unklar, ob ein Patch gegen diesen Bug erscheinen wird und wann dieser veröffentlicht wird. Immerhin gehen uns die Phoenix-Credits nicht verloren wie noch vor Patch 1.1.

Tom Clancy’s The Division erschien am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere exklusive und umfangereiche Review verleiht euch einen Eindruck, ob der Shooter zu den Highlights des Jahres gehört oder man ohne etwas zu verpassen darauf verzichten kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: