Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Year 4 Entwickler-Tagebuch

Was ist neu im vierten Jahr von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege? Schaut euch die Interviews mit dem Rainbow 6-Entwicklerteam an und erfahrt mehr über die Pläne für dieses Jahr. Karten-Überarbeitung, Team-Eliminierungs-Bestrafung und noch mehr wird dort beäugt. Erfahrt hier im Video, was das Year 4 von Ubisofts Shooter alles zu bieten hat!

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt der Titel den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Straßenkämpfe, höchste Todesgefahr, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Experiments. Das Multiplayer-Gameplay von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege setzt eine neue Marke in Sachen Feuergefechte und Profistrategien und schöpft aus dem reichhaltigen Fundus früherer Rainbow Six-Spiele – selbst noch nach 4 erfolgreichen Jahren.

Ubisofts Hit ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: